Alsheimer Adventsfenster

adventskranz deko

Es ist in Alsheim schon eine Art lieb gewonnene Tradition geworden, sich zur Adventszeit an einem geschmückten Adventsfenster zu treffen und die Vorweihnachtszeit zu feiern. Die Fenstergestalter werden Sie auch in diesem Jahr wieder herzlich einladen gemeinsam die Adventstimmung zu feiern und zu genießen.

Dabei werden keine festen Preise für die Getränke und vorbereiteten Speisen verlangt.

Jeder Gast sollte sich aber in der vorweihnachtlichen Stimmung großzügig zeigen. Das meint, er sollte eine Spende entrichten die nicht nur die Kosten des Veranstalters abdeckt, sondern auch noch einen Überschuss ergibt der einem guten Zweck zugeführt werden kann.

Doch lassen wir erst einmal den Winter und die Vorweihnachtszeit kommen. Dann gibt es weitere Informationen zu den Fenstern, Veranstaltern und den Terminen

Wer im Advent 2017 ein Fenster  gestalten will setzt sich bitte mit
Ingrid Kreß in Verbindung. –  Tel. 8067739
E-Mail –  ingrid.kresz@gmx.de

Es freuen sich auf Ihren Besuch im Dezember 2017
alle Fensterausrichter,
der 
Verkehrsverein Alsheim / Rheinhessen  e.V.
und die

Ortsgemeinde Alsheim.